Kontakt / Produktanfrage

Tel.: 089 29 19 89 - 0

ergonomie@muckenthaler.de

Fax.: 089 29 19 89 - 19

Muckenthaler Ergonomie
Pacellistr. 5, 80333 München

Möchten Sie einen persönlichen Ergonomischen Beratungstermin in unserem Ladengeschäft?

Öffnungszeiten:

Mo - Mi: 10:00 - 18:00 Uhr
Do - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Jetzt Termin buchen

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Lieferung im Karton innerhalb Deutschland und Österreich 6,00 € (ab 500,00 € Warenwert kostenlos)

Der Versand Ihrer bestellten Artikel erfolgt über DHL oder GLS, unmontiert im Karton. Dafür berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 6,00 €. Ab einem Warenwert von 500,00 € ist der Versand kostenlos. Dies gilt auch für einzelne Artikel die direkt vom Hersteller per Spedition geliefert werden.

Lieferung mit Einweisung innerhalb München 89,00 € / 205,00 € (ab 3.000,00 € Warenwert bei Stühlen und ab 3.500,00 € Warenwert bei Tischen kostenlos)

Innerhalb von München (PLZ-Gebiet 80000 – 81999) bieten wir außerdem an, die bestellten Artikel durch unser geschultes Fachpersonal zum vereinbarten Wunschtermin zu liefern. Dabei werden sowohl alle Bedienelemente und Funktionen des neuen Produktes gezeigt und erklärt als auch eine persönliche ergonomische Anpassung am Einsatzort vorgenommen. Diesen Service berechnen wir mit 89,00 € für Stuhllieferungen. Darüber hinaus berechnen wir für die Lieferung von Tischen mit oder ohne Stuhl 205,00 €.

Abholung

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit die bestellten Artikel bei uns im Laden abzuholen. Bitte vereinbaren Sie vor Abholung einen Termin.

Ausland

Bei Lieferungen ins Ausland (ausgenommen Österreich) sind die Lieferkosten abweichend – bitte sprechen Sie uns an - wir berechnen Ihre Lieferkosten für Ihre Wunschadresse.

 

Lieferfristen / Bezahlung / Rücknahme

Die Lieferfristen für unsere Produkte sind unterschiedlich. Viele Artikel haben wir auf Lager und können sofort versendet werden. Bei konfigurierbaren Produkten erhalten Sie zeitnah an Ihre Bestellung eine Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin.

Die Bezahlung Ihrer bei uns bestellten Artikel kann über PayPal (PayPal Konto, PayPal Kreditkarte und PayPal Lastschrift) erfolgen, außerdem via Vorkasse sowie Kredit- oder Debitkarte. Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an: Kredit- oder Debitkarte, Apple Pay, Klarna - Rechnung, Klarna - Pay now., Klarna - Ratenkauf, SEPA-Banküberweisung. Firmenkunden haben zudem die Möglichkeit die Option Kauf auf Rechnung (innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug) zu wählen. Bei Lieferungen ins Ausland ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich.

Bei Rücknahme werden die Kosten der Rücksendung ausschließlich von Ihnen getragen.

Dies gilt auch für die Artikel die Sie kostenlos zu Hause testen. Bitte schicken Sie die Testartikel ausschließlich in den Originalverpackungen an uns zurück.