Kontakt / Produktanfrage

Tel.: 089 29 19 89 - 0

ergonomie@muckenthaler.de

Fax.: 089 29 19 89 - 19

Muckenthaler Ergonomie
Pacellistr. 5, 80333 München

Möchten Sie einen persönlichen Ergonomischen Beratungstermin in unserem Ladengeschäft?

Öffnungszeiten:

Mo - Mi: 10:00 - 18:00 Uhr
Do - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Jetzt Termin buchen
aeris

hero-aeris

aeris: Die beweglichste Art zu sitzen

Die Idee geistert schon lange, auch immer wieder aufs Neue durch die Köpfe von Menschen, die sich mit dem Erhalt oder dem Übertragen von natürlichen Bewegungsabläufen in eher „unnatürliche” Verhältnisse beschäftigen. Welche Idee? Dynamisches Sitzen in allen Dimensionen: auf, ab, rechts, links, vorwärts, rückwärts etc.

Und man darf anerkennend feststellen: weder dem Gymnastikball, noch einem Trampolin, auch keinem Pferd ist es gelungen im Büro zu überleben. Dem „swopper” schon. Einzigartig und mit keinem Bürostuhl vergleichbar setzt unsere beweglichste Produktfamilie neue Maßstäbe.

Filter schließen
 
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aeris Swopper Mono Colour - Limited Edition Aeris Swopper Mono Colour - Limited Edition
Anders als andere Bürostühle bietet der Aeris Swopper auch Bewegung in der Vertikalen. Dadurch ermöglicht er ein anspruchsvolles, koordinatives 3D-Sitzen in alle Richtungen. Bewegungs- und Gestaltungsvielfalt sind in diesem Fall kein...
683,00 € * 719,00 € *
2 von 2